Follower

Dienstag, 5. Dezember 2017

Neil Young Archives

Von der ersten Aufnahme bis zur neuesten – Neil Young stellt sein komplettes Werk ins Internet und wirbt dabei für einen Streaming-Dienst, der Musikstücke nicht in ihrer Qualität beschneidet. "Xstream" soll den Genuss von Mastern für alle ermöglichen. 

Der kanadische Sänger, Gitarrist und Liedtexter Neil Young ermöglicht es seinen Fans und anderen Interessierten seinen kompletten musikalischen Werdegang im Internet zu verfolgen. Young hat hierfür ein eigenes Archiv aufgebaut, das nicht nur seine Musik auf verschiedene Weise hörbar macht, sondern auch viele Zusatzinformationen bietet. Da Young außerdem großen Wert auf die Klangqualität legt, promotet er mit seinem Archiv auch seinen Musik-Service "Xstream". ... [mehr] https://heise.de/-3907554

Keine Kommentare: